skylishop's blog


Zunächst lockte RTL die Taxifahrerin Gaby Bung unter einem Vorwand ins WWM-Studio: Zwei nervige Lockvögel hatten sich von ihr zu Jauch kutschieren lassen. Was Bung nicht wusste: Überwachungskamera liefen während der gesamten Fahrt mit. Und am Ende kippte er mit seinem dritten Kandidaten noch munter "Blutwurz". Er sei "äußerst muffig" gewesen, warf sie im Studio Jauch auch noch einmal direkt an den Kopf.


Meine liebste Superheldenfähigkeit, die ich gerne haben würde, wenn ich mir eine aussuchen könnte, war schon immer: Unsichtbar sein ! Sich klammheimlich in Wohnungen und Behörden schleichen, nackig in der Straßenbahn fahren und lauschen können, wenn andere Leute sich über mich unterhalten. Was für ein Spaß! Achso, du hast jetzt nur die kleine kamera im Angebot. Also quasi die Economy-Version vom Unsichtbarsein. Na gut, dann spendiere ich das Gerät dem Leipziger Zoo, Abteilung Löwengehege, Ein- und Ausgangskontrolle.


Bei diesem Überraschungsspecial von "Wer wird Millionär?" hatte Günther Jauch so einiges auszuhalten: Erst kam eine Kandidatin, die vor Kamera mit nachtsicht über den Moderator lästerte, dann verlor er auch noch eine Wette. Während der gesamten Sendung am Montagabend war dem Moderator deutlich anzumerken, wie viel Spaß ihm diese außergewöhnliche Show mit den besonderen Kandidaten machte - obwohl er dabei nicht immer gut wegkam.

Spionage Dual-Kamera

Vor über zwei Jahren sorgte eine versteckte Überwachungskamera in Connewitz für Verwirrung. Jetzt ist klar: Mit der Kamera sollten Linksextreme ausspioniert werden. Die entdeckten das Gerät aber schon nach ein paar Tagen und bauten es ab. Stichwort versteckte Kamera: Wobei würdest Du gerne mal unentdeckt zugucken? Lieber ein paar Minuten Freiheit und sterben, als ein Leben lang in Gefangenschaft sein?