Freut Zeit ankamen, eine andere Teil Beteiligung Cartier Armbänder Serie Liebe any eilte nach Sie es sehen können from LLLOO6's blog

Oberster Gerichtshof hört Manitoba Metis Fall

OTTAWA Mehr als 140 Jahre nach dem Wegfall der Waffen wurde die letzte Schlacht in der Rebellion, die Manitoba in die Konföderation brachte, zu kämpfen.

Rechtsanwälte sollen vor dem Obersten Gerichtshof am Dienstag argumentieren, dass die Bundesregierung nie bis zu dem 1870er Deal gelebt hat, das die Red River Rebellion besiedelt hat, die von Metis gekämpft wurde, um zu kämpfen, um ihr Land im Angesicht der wachsenden weißen Siedlung zu halten.

'Es ist wichtig für uns, sich mit unserer Geschichte zurecht zu fühlen', sagte Tom Berger, der legendäre Aborigine-Rechtsanwalt, der die Manitoba-Metis-Föderation in ihrem letzten Rechtsversuch zum Recht,replik cartier schmuck preise, was sie den Verrat an einer Generation von Metis-Kindern nennt, Die ihr Land und ihr Geburtsrecht verloren haben.

'Wir müssen uns an unsere Geschichte erinnern und wir müssen uns daran erinnern, dass die Metis nicht wegging. Sie sind immer hier.

Ein Metis-Sieg würde wahrscheinlich zu hohen Einsätzen Land Verhandlungsverhandlungen führen und eine Prophezeiung von Metis Führer Louis Riel vor mehr als einem Jahrhundert zu erfüllen,replik love armreif.

Die Souveränität über die weiten Wiesen westlich von Ontario war in den unmittelbaren Jahren nach der Konföderation noch ungewiss, als die Bundesregierung mit der Hudson 's Bay Co. zur Kontrolle über einen halben Kontinent verhandelte.

Weiße Siedler aus Ontario und den Vereinigten Staaten gießen in das, was jetzt Manitoba ist, beunruhigende Metis,replik love armreif gold, die dort seit Generationen gelebt und gezüchtet haben.

In einem Versuch, die Kontrolle zu behaupten, erklärte Riel eine provisorische Metis-Regierung im Jahre 1870, um mit Ottawa eine Regierung zu vertreiben, die von bewaffneten Metis-Aufständischen unterstützt wurde. Als Reaktion darauf verabschiedete die Bundesregierung das Manitoba-Gesetz, das die Provinz aus der weitläufigen Region, die Nordwest-Territorien und die kanadische Herrschaft,

Die Handlung versprach 5.565 Quadratkilometer Land für die 7000 Kinder des Red River Metis.

Allerdings dauerte es 15 Jahre, bis diese Länder vollständig verteilt waren. Mittlerweile gingen noch viele neue Siedler an, von denen einige offen gegen die ehemaligen Rebellen waren. Die Metis wurden geschlagen und sogar getötet.

'Viele unserer Leute haben sich versteckt', sagte David Chartrand, Präsident der Manitoba Metis Federation. 'Einige von ihnen, wenn sie weiß genug waren und Französisch sprachen, sagten sie, dass sie französisch kanadisch waren, damit sie ihre Kinder schützen konnten.'

Das Land wurde letztlich durch eine zufällige Lotterie verteilt, die Kinderpakete von Land weit von dem ihrer Eltern oder anderen Metis zuteilte und jede Chance einer Metis-Heimat zerstörte. Manche Kinder haben nur Skripte erwerbbar für Land.

Spekulanten schnappten viel davon für einen Bruchteil seines Wertes. Viele Metis flohen aus der Region, die sie seit Generationen besetzt hatten und weiter nach Westen fuhren.

Berger argumentiert, was passiert war,Kopie cartier armband preis, war ein Misserfolg der Pflicht der Krone, sich um die Interessen der Kinder zu kümmern und einen Verrat an der Absicht des Landzuschusses.

'Ein treuhänder ist jemand, der Verantwortung übernimmt, um die Interessen einer Person oder einer Gruppe zu schützen, die gesetzlich verwundbar ist', sagte er. 'Sie hatten diese Verantwortung für die Metis-Siedler und die 7000 Kinder.'

Er weist auf Aussagen im Unterhaus hinüber, damals Ministerpräsident Sir John A. Macdonald.

'Kein Land wäre für den Nutzen der weißen Spekulanten reserviert, das Land wird nur für den eigentlichen Zweck der Siedlung gegeben', sagte Macdonald am 4. Mai 1870.

Sein Quebec-Leutnant, George Etienne Cartier, sagte 11 Monate später, dass: 'Bis die Kinder vor dem Alter kamen, war die Regierung die Wächter des Landes und es wurden keine Spekulanten erlitten, um es zu ergattern.'

Auch Berger weist darauf hin, dass Macdonald sagte, dass das Land gewährt wurde, um den Metis-Aboriginal-Titel in das Land zu löschen, was bedeutet, dass Ottawa ihnen das gleiche Maß an Sorge schuldete, die anderen Erstnationen geschuldet wurde.

Krone Anwälte argumentieren, dass die Metis konsultiert wurden und dass das Land wurde in der Tat verteilt. Sie sagen auch, dass die Verjährungsfrist längst abgelaufen ist.

Es ist zu spät, um zurückzukehren und zu versuchen, Riels und Macdonalds Absicht zu verstehen, sagen Crown Court Dokumente.

Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By LLLOO6
Added Jun 8 '17

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives