Chinas boomende Sexpuppenindustrie from lujie's blog

Sie haben den exakten Körper einer sexy Frau mit echten, bebenden Stiefeln an Brüsten und Hüften. Sexpuppen sind nicht nur sicher im Gebrauch, sondern bieten auch ein unglaublich realistisches Erlebnis.

Die Vergabe von Sexpuppen an Mitarbeiter als Jahresprämie erfordert eine neue Denkweise. Uns sind keine ähnlichen Vorfälle anderswo bekannt. Wir wissen immer noch nicht, ob die Menschen, die die Sexpuppen einsperren, glücklich sind. Aber sie kommen damit durch, einsam und weltlich zu sein. Wundern Sie sich also nicht, wenn Ihr Chef Ihnen eine Sexpuppe schenkt, um Sie zu ermutigen.

Silikon Love Dolls

Da in China seit 1980 eine Ein-Kind-Politik gilt, sind Jungen tendenziell beliebter als Mädchen, was sich auf das gesamte männliche Geschlechterverhältnis auswirkt: 2016 gab es in China 33,59 Millionen mehr Männer als Frauen. Dies hat zur wachsenden Nachfrage in der Puppenindustrie beigetragen, was erklärt, warum frühe Tech-Unternehmen Sexpuppen eher zur Förderung der Repräsentation einzelner Männer als zum Geldverdienen eingesetzt haben.

Berühmter chinesischer Sexpuppenbesitzer In Peking gibt es eine große Zahl von Sexpuppenbesitzern, aber nicht alle kaufen Sexpuppen zu sexuellen Zwecken. Der berühmte Puppenbesitzer Song Bo, 29, sagt, die Puppe ähnele seiner Tochter. Zhang Fan sieht seine holländische Frau als eine weibliche Version von sich selbst und verwöhnt sie mit Schmuck und Kleidung. Nach 12 Jahren glücklicher Ehe half eine aufblasbare Puppe Li, eine schwierige Scheidung zu überwinden.

Er gibt zu, dass die Liebespuppe ihm geholfen hat, sein Selbstvertrauen zurückzugewinnen, ihn jünger und stärker zu machen und ein neues Liebesleben zu beginnen. Die besten Puppen mit eingebauter künstlicher Intelligenz simulieren das Leben, indem sie die emotionale Last einer künstlichen Frau abziehen. Dieses technologische Genie hat die Fantasie der Millennials beflügelt, und viele Unternehmen werben für diese bezaubernden Puppen.


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment