Wer hat eine lebensechte Sexpuppe gemacht? from lujie's blog

Manche Leute verachten lebensechte Sexpuppen, aber ihre Freundinnen im Bett geben Geheimnisse preis. Heute möchte Schonpuppen mit Ihnen über die Sexpuppen hinter dem Otaku sprechen.

Hitler erfand die schwarze Sexpuppe

Dies ist der Beitrag, den ich am häufigsten gesehen habe, und ich war damals sehr verwirrt. Ist diese schwarze Sexpuppe, die tausende Single-Männer tröstet, tatsächlich aus der Hand des Kriegsverrückten Hitler?

Deutsche premium Sexpuppen 168cm lebensechte sexy Sexpuppe

In Deutschland haben die Männer zur Kriegszeit lange draußen gekämpft. Einige waren Jungfrauen im Alter von 16 oder 17 Jahren, und einige waren Trauzeugen, die gerade geheiratet hatten und noch keine Brautkammern hatten. Mit einer langen Zeit der Unterdrückung wurde das Verlangen der Soldaten nach Sex immer stärker. Nachdem die deutsche Armee Frankreich besetzt hatte, suchten die deutschen Offiziere und Soldaten nach Blumen und Weiden, was auch dazu führte, dass die Soldaten nicht aktiv kämpften oder Frauen aus guten Familien vergewaltigten, nachdem sie die Stadt besetzt hatten, und so weiter. Bevor der Krieg vorbei war, würden die Deutschen ins Trudeln geraten. Um diese Situation zu retten, erfand Hitler eine lebensechte schwarze Sexpuppe.

Wie sollte eine Promi-Sexpuppe aussehen?

Hitler glaubte, wenn Sexpuppen nicht hergestellt werden könnten, um Soldaten interessant zu machen, dann hätten diese Spielzeuge keinen Wert, also war die größte Frage damals, wie sollten Promi-Sexpuppen aussehen, um alle interessant zu machen? So dachte Hitler. Sie fanden die berühmte ungarische Schauspielerin Kas von Nagy und hofften, auf ihrer Grundlage Promi-Sexpuppen zu entwerfen. Nagy drückte ihre Ehre aus und nahm sie an, so dass diese Promi-Sexpuppe namens "Gynoid" geboren wurde.

Heiße Sexpuppen werden müde vom Spielen

Mit der Zeit wurden die "Hot Sex Dolls" weniger frisch. Vielen Soldaten war es peinlich, das „Masturbationsobjekt“ mit sich zu führen und weigerten sich, es zu benutzen. Andererseits befürchteten deutsche Offiziere auch, dass die Deutschen, sobald diese "heißen Sexpuppen" vom Feind auf dem Schlachtfeld erbeutet wurden, zum Gegenstand des Spotts auf der ganzen Welt würden. Am Ende wurde der „Borghild“-Plan halbiert.


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment