Störsender können das Signal leicht blockieren from curryjammer's blog

Washington - Laut vier US-Beamten blockierte das russische Militär einige US-Drohnen, die über Syrien flogen, was die US-Militäroperationen schwer beeinträchtigte. Beamte sagten, dass nach einer Reihe von Angriffen chemischer Waffen auf Zivilisten im östlichen Guta-Gebiet, die von den Rebellen kontrolliert wurden, Beamte sagten, dass die Russen vor einigen Wochen begonnen hätten, mehrere kleinere Drohnen zu blockieren. Beamte sagten, das russische Militär sei besorgt, dass das US-Militär Vergeltungsmaßnahmen ergreifen und Störsender einsetzen werde, um die Blockade des UAV-GPS-Systems in der Region einzuleiten.

Fernbedienungs störsender

R-Neb. Senator Ben Sasse reagierte am Dienstag auf die Nachricht vom russischen Chaos. Er sagte: "Russland will sich wenden, um unsere Interessen zu untergraben." Sass sagte: "Es ist verrückt zu glauben, dass Russland nur ein Gegner ist." Nach Angaben des Arztes. Todd Humphreys, Direktor des Radio Navigation Laboratory an der Universität von Texas in Austin, kann die von Drohnen von GPS-Satelliten empfangenen Signale direkt blockieren oder stören. Er sagte: "Die GPS-Störsender in den meisten Drohnen können leicht blockiert werden."

Humphreys, Experte für GPS Störsender kaufen und Signalstörungen, warnte davor, dass dies erhebliche Auswirkungen auf US-Drohnen haben und zu Fehlfunktionen oder sogar Abstürzen führen könnte. Wenn die Drohne den falschen Ort meldete oder verloren ging, sagte der Drohnenbediener am Boden: "Zumindest könnte dies ernsthafte Verwirrung stiften." Humphries sagte, nachdem die amerikanischen Analysten vor vier Jahren in die Krim eingedrungen waren, hätten amerikanische Analysten erstmals die störenden Militärflugzeuge in der Ostukraine entdeckt. Er sagte, dass der Störsender ursprünglich als schwaches Signal aus dem Weltraum angesehen wurde. Der Störsender "hat erhebliche Auswirkungen" auf die UN-Überwachungsdrohne, die versuchte, das Gebiet zu überwachen, die Flotte mehrere Tage lang auf den Boden stellte und keine Informationen mehr aus der Luft sammelte.

Aufgrund der Betriebssicherheit wird das Verteidigungsministerium nicht offenlegen, ob Staus Drohnenabstürze verursachen. Der Pentagon-Sprecher Eric Paen sagte: "Das US-Militär hat geeignete Gegenmaßnahmen und Schutzmaßnahmen getroffen, um die Sicherheit unserer bemannten und unbemannten Flugzeuge, unserer Streitkräfte und der von ihnen unterstützten Aufgaben zu gewährleisten." Beamte bestätigten, dass die Strategie geschäftliche Auswirkungen auf US-Militäroperationen in Syrien hat.

Beamte sagten, dass der verwendete Drohne Störsender vom russischen Militär entwickelt wurde und sehr komplex ist und sich für bestimmte verschlüsselte Signale und Anti-Störungsempfänger als wirksam erwiesen hat. Im Vergleich zu großen Raubtieren und Erntemaschinen handelt es sich bei den bisher betroffenen UAVs um kleine Aufklärungsflugzeuge. Große Raubtiere und Erntemaschinen werden normalerweise in Kampfumgebungen eingesetzt und können bewaffnet werden. Dr. Humphries sagte, obwohl der Angriff im Cyberspace stattfand, seien die Folgen immer noch schwerwiegend. Er sagte: "Sie sehen weniger feindlich aus als kinetische Kugeln, aber manchmal kann der Effekt genauso schädlich sein." "Es ist, als würde man sie mit Radiowellen anstatt mit Kugeln abschießen."

https://www.jammer-welt.com/bundesrechnungen-wurden-staatsgefangnisse-handy-signale-storen-lassen.html


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment