Glückliche Zeit taucht, die neueste Schüssel mit Cartier Diamant-Schmuck Sortiment Liebe Ihren eilte nach sehen from LLLOO6's blog

Antiquitäten zeigen Zeit für neue Sammler

Don 't kennen Louis XV von Louis XVI? Kann ich Hepplewhite von Chippendale erzählen? In diesem Jahr 's San Francisco Fall Antiquitäten-Show, die heute Abend mit einer Gala-Vorschau öffnet, ist nur der Ort, um eine lebendige und lebenslange Antiquitäten-Ausbildung zu starten, um alle Namen und Stile zu sortieren.

Der ganze Louis wird vertreten, zusammen mit Hepplewhite und Chippendale sowie antiken Gegenständen, die witzig und voller Charme und vielleicht mit einer großen Provenienz und Preis sind.

Mehr als 70 Antiquitätenhändler aus der ganzen Welt werden ein schwindelerregendes Array zeigen, von den stattlichen, vergoldeten und eher pompösen bis hin zum Winsome, zierlich und einfach schick.

Antiquitäten in zimmerähnlichen Ständen im Festival-Pavillon decken das Spektrum der Sammelmöbel und der dekorativen Künste, Teppiche, Glas, Textilien, Antiquitätenspielzeug, seltene Bücher, Native American Art, Ozeanische Skulpturen, Schmuck, maritime Kunst,Nachahmung ring love, Manuskripte, asiatische Kunst, Autogramme, Porzellan, Emaille, Wandteppiche, Gemälde, Drucke, Silber und Antiquitäten.

Alle Objekte sind zum Verkauf. Preise? Dies ist keine Show für schwache Nerven, aber die Preise reichen von etwa $ 250 für einen Druck oder eine kleine Porzellanplatte bis vielleicht $ 250.000 für eine schöne Malerei oder eine seltene Schrank oder Tapisserie.

'Dies ist ein goldenes Zeitalter für die Welt der Antiquitäten, mit einem verbesserten Verständnis von feinen Antiquitäten und das Geld, um sie zu kaufen', sagte Ed Hardy von Ed Hardy San Francisco,cartier ring love replica, der seine Antiquitäten auf der Show seit seiner Gründung 19 Jahre präsentiert hat vor.

'Die Prioritäten haben sich geändert, und heute gibt es eine Anerkennung für die künstlerische Leistung, die in Antiquitäten vertreten ist, nicht nur die konventionelle Sorge darüber, ob ein Stück aus dem 18. Jahrhundert oder 19. Jahrhundert', sagte Hardy, der vor kurzem von einem Antiquitätenkauf nach Europa zurückkehrte.

'Wahre Antiquitäten-Liebhaber und Kenner wollen mehr über die künstlerischen Beiträge der Handwerker wissen, die die Antiquitäten, den Körper der Arbeit der Designer, vielleicht den ursprünglichen Besitzer oder die Geschichte des feinen Kabinettsmachers gemacht haben.'

In diesem Jahr haben zum ersten Mal potenzielle Käufer von Artikeln in der Show die zusätzliche Sicherheit, dass alle Antiquitäten auf dem Display für die Echtheit von führenden Experten in ihren Bereichen überprüft worden sind. Jedes Stück ist garantiert genau die Provenienz, Qualität und Alter ist es behauptet zu sein.

Das 20. Jahrhundert ist in diesem Jahr stark vertreten, mit untertriebenen Kunst- und Handwerksstücken, sowie '20s', 30er und 40er Continental-Möbeln. Antiquitäten aus dem 18. und 19. Jahrhundert werden knapper und kostspieliger, aber Mitte des 20. Jahrhunderts sind Stücke Ein starkes anfängliches Aussehen.

Hardy zeigt ein Paar von 5 Fuß hohen italienischen geräucherten Demilose-Spiegeln mit vergoldeten Rahmen ab 1925 30. Er präsentiert auch einen kontinentalen Art Deco vielfältigen Pergament überzogenen Schreibtisch mit Chrom zieht ab 1930. Für diejenigen mit einem Geschmack für moderne, diese Antiquitäten schauen schick Und sinnlich.

Browsers, die die Gänge auf der Suche nach antiken Stühlen, Porzellanteller,cartier ring gold replik, Drucke und vielleicht ein klassischer Hattentisch oder Vintage Seidenkissen (wie die, die bei der Show vor zwei Jahren gekauft wurden) finden, finden Schätze aus allen Zeiträumen.

'Neoklassizistische Antiquitäten, vor allem Stücke aus Frankreich, Dänemark und Italien, entwickeln ein neues Publikum', sagte Therien Co. von San Francisco und Los Angeles. 'Die Sammler schätzen wieder die inhärente Einfachheit und Eleganz der Stücke des späten 18. Jahrhunderts. Sie sind vielseitig, einfach zu leben. Aber da ist noch ein Geschmack für die Antiquitäten. Ein bisschen Blitz in einem modernen Interieur kann eine wunderbare Sache sein. '

Antiquitätenhändler, der seit 1982 auf der Messe ausgestellt hat, zeigt eine Reihe von drei ungewöhnlichen Kommoden in Antiquitäten, eine Kommode ist ein nützliches Möbelstück wie eine Kommode. Ein Paar französische Provinzialkommoden in Eiche sind im Stil von Ludwig XV., Und die andere Kommode aus Norditalien ist mit feiner Intarsien eingelegt.

'Viele meiner Klienten bitten um größere, kräftigere Antiquitäten, weil die Häuser heute viel größer sind und sie Antiquitäten mit Präsenz brauchen', sagte Drum.

Viele Sammler suchen nach ungewöhnlichen Stücken aus der üblichen Paris Rom London Antiquitäten Achse, fügte er hinzu.

'Russische Antiquitäten haben einen dramatischen Blick und sie fliegen einfach aus der Tür', sagte Drum. 'Viele Sammler sind heute abenteuerlicher, sie wollen nicht, was ihre Freunde haben, so dass russische oder schwedische Antiquitäten sehr faszinierend und frisch aussehen können.'

Antiquitätenhändler, auch regelmäßig auf der Messe, sagte jünger Sammler suchen Stücke, die wild, zany, verspielt und von guter Qualität sind.

'Jüngere Antiquitäten-Enthusiasten wollen etwas aufregendes, nicht Antiquitäten, die konventionelle oder alte Nebel suchen', sagte er. 'Antiquitäten, mit der Patina des Alters, Sauerteig die moderne Ausrüstung, die wir alle haben und bringen Charakter und Wärme zu modernen Interieurs.'

Domergue zeigt eine Reihe von sechs Pompeian rot und blau 1780s gemalt und vergoldeten italienischen Seitenstühle mit Cabriole Beine und ein Sunburst Motiv auf der Rückseite splat. Auch in seinem Stand sind ein 1800 Milanese-Spiegel in Kirschholz mit Stuckpaneele und ein Giltwood-Spiegel mit geschnitzten weiblichen Masken auf jeder vergoldeten Ecke,replica ring love.

Zu den Ausstellern gehören Antiquitäten, Drum Co., Cartier, Antiquitäten, Kuromatsu, Robert Domergue und Co., Antiquitäten, Bolour, Ltd. und Ltd. aus den USA und aus den Niederlanden.

Darüber hinaus pro Jahr die Show Provisionen vier führenden Bay Area Designer, um Stil Vignetten zu schaffen. Die vier zimmerartigen Vignetten wurden von San Francisco entworfen; Sudie und von San Francisco und New York; Von Steven Volpe Design, San Francisco; Und von Benita McConnell und Jack Yeadoker, Marin County.

Innenarchitektin und Anthropologe Ann Getty macht ihr öffentliches Debüt als Designer mit einer stilvollen Vignette, die den Südosten repräsentiert. Getty 's Design wird handgemalte Tapeten, Antiquitäten aus dem Südosten und klassischen grünen Samt Draperien gehören.Morgen, Antiquitätenhändler Robert D. Samstag.Jeder Vortrag, $ 10.

Alle Aktivitäten finden im Festival Pavillon im Fort Mason Center, Marina Boulevard und Buchanan Street, San Francisco statt. Für Informationen rufen Sie (415) 546 6661 an.

Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By LLLOO6
Added May 30 '17

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives