Joyful Zeit kam, eine andere Schüssel mit Cartier Ringe Sortiment mag die raste über es from LLLOO6's blog

Pflegende Führer sagen, dass sie erwarten, dass die Zahl im nächsten Jahrzehnt verdoppelt wird, da mehr Männer als jemals einen Beruf wählen, der traditionell als die Erhaltung von Frauen gesehen wurde.

Insgesamt sind 65755 Krankenschwestern, die 10,21 Prozent der Belegschaft repräsentieren, männlich, so die Zahlen aus dem Krankenpflege- und Hebammenrat gestern.

Unter den studentischen Pflegekräften ist das Verhältnis männlich zu weiblich schon größer. Vierzehn Prozent der Auszubildenden sind Männer.

Eine Verschwommenheit der sozialen Grenzen in Bezug auf Arbeitsplätze, und die Popularität von TV-Programmen wie die BBC 's-Unfall,replik cartier armreif gold, der den Charakter der männlichen Krankenschwester Charlie Fairhead kennzeichnet, sind vermutlich hinter dem Trend.

Männer werden nicht mehr durch sexuelle Stereotypen verabschiedet,cartier armband preis replika, die seit den Tagen von Florence Nightingale die Pflege einer Karriere hauptsächlich für Frauen gemacht haben.

NMC-Präsident Jonathan Asbridge sagte zum Stillstand: 'Wir sehen die Maskulinisierung der Pflege und die Feminisierung der Medizin.

Krankenpflege wird als Beruf für Männer sowie Frauen gesehen und dies wurde von beliebten TV-Programmen wie Casualty, die Gesundheitsversorgung zeigt, ist vielfältiger als es früher war geholfen. Das ist attraktiv für junge Leute. '

Ein Sprecher der NMC sagte, der Anteil der männlichen Krankenschwestern an der Gründung des NHS in den späten 1940er Jahren war 'minuscule' wahrscheinlich um 1 Prozent.

Die jüngsten Zahlen sind ausländische und inländische Pflegekräfte,replik love armband, aber der Anstieg der männlichen Krankenschwestern ist ein größeres Phänomen unter den in Großbritannien trainierten.

Die Universität von Zentral-England in Birmingham hat jetzt 15 Prozent der männlichen Studenten auf seinem Krankenpflege Diplomkurs.

Kursleiter Roger Cobley sagte mehr Männer interessierten sich für Kinder und allgemeine Krankenpflege als in der Vergangenheit.

'Ich freue mich, das zu sehen',love armreif replika, sagte er. 'Wir haben nicht eine bewusste Politik, mehr Männer in die Pflege zu ermutigen, aber ich denke, dass Einstellungen zu den männlichen Krankenschwestern geändert haben, besonders wegen der Fernsehapparate wie Unfall.

'Die Krankenschwester Charakter Charlie Fairhead ist ein gutes Vorbild, weil er kompetent und fürsorglich ist, aber immer noch ein Mann und in der Lage, den Job zu tragen.'

Herr Cobley sagte, daß mehr männliche Krankenschwestern dem Beruf helfen würden, da sie als Familienanbieter gesehen werden und eine Karrierestruktur fordern, die zu besseren Lohn und Bedingungen für alle führen kann.

Dr. Beverly Malone, Generalsekretärin für das Royal College of Nursing, sagte, sie freue sich, mehr Männer in Pflege zu sehen.

'Wir müssen die Vielfalt im Gesundheitswesen aufbauen, um den Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden', sagte sie. 'Allerdings werden die Krankenschwestern als überwiegend weiblicher Beruf weiterhin unterbezahlt.'

Meist gesehen Nachrichten Videos Mariah botches New Year Eve Leistung und Stürme aus der Bühne Herz Erwärmung Moment Frau spielt Klavier und singt in der Kathedrale Man geht verrückt, wenn er einen anderen Kerl im Bett mit seiner Frau fängt Frau dauert sieben Minuten zu parallelen Park Auto im Doppelraum Mann endlich Spricht mit Frau nach über zwanzig Jahren des Schweigens Störende Moment Pitbull tötet kleinen Hund vor seinem Besitzer Passagier Beleidigungen Flugbegleiter, bevor sie weg von der Polizei geführt Massen-Schlägerei bricht zwischen Kunden und Restaurant Personal Hund zeigt seine unglaublich effiziente Bananen Essen Technik Spooky! Scheint, zwei Leute zu folgen eine Auffahrt Flaschen und Möbel geworfen während des Schreckens NYE ​​Kampf Werfen Sie einen Blick innerhalb einer der nagelneuen Wohnungen im Kollektiv

Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By LLLOO6
Added May 26 '17

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives